IT Demand Manager (m/w) International Sales

Maschinenbau

Hamburg

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

IT Demand Manager (m/w) International Sales Jungheinrich AG Hamburg IT-Account-Management für definierte Länder bzw. Units; Analyse, Erstellung und Optimierung der Support-Service-Prozesse der Units; Koordination und Bündelung der Anforderungen der Fachbereiche des Konzerns.

Vorausdenken Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Für Unsere Hochmoderne Und International Ausgerichtete Unternehmenszentrale In Hamburg Suchen Wir Starke Persönlichkeiten Die Den Gemeinsamen Wachstumskurs Vorantreiben Und Bereit Sind Unseren Stetigen Wandel Erfolgreich Zu Gestalten Dafür Benötigen Wir Sie Als Internen Fachexperten Und Netzwerker Mit Einem Ausgeprägten Gespür Für Optimierungspotenzial Und Dem Mut Zu Hinterfragen Und Lösungen Pragmatisch Umzusetzen Werden Sie Als It Demand Manager (m/w) International Sales Unit Ein Fester Bestandteil Der Ag In Hamburg It Demand Manager (m/w) International Sales Ihre Aufgaben: It Demand Management Für Definierte Länder/units Analyse Erstellung Und Optimierung Der Support-service-prozesse Der Units Koordination Und Bündelung Der Anforderungen Der Fachbereiche Des Konzerns Sowie Der In- Und Ausländischen Gesellschaften Durchführung Von It-reviews In Den Units Sowie Erstellung Von Prüfberichten Betreuung Bestehender Und Neu Eingeführter It-technologien In Den Units Leitung Von Und Mitarbeit In It-projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealer­weise Der Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kenntnisse In Der It Infrastruktur Sowohl Hardware Als Auch Software Erfahrung Mit Demand- Projektanbahnungs- Und Eskalationsprozessen Verhandlungssicheres Englisch Und Gutes Spanisch Souveränes Kompetentes Und Serviceorientiertes Auftreten Verhandlungsgeschick Und über­zeugungskraft Sowie Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Unser Angebot Am Standort Hamburg: 35-stunden-woche Mitarbeiterangebote Permanente Weiterbildung Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Als It Demand Manager (m/w) International Sales Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Britta Lochinger Telefon +49 40 6948-1658 Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Wirtschaftsinformatiker Bachelor Of Science Master Of Science Wirtschaftsinformatik Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform Diplom-InformatikerInformatikerIT-SpezialistProgrammiererWirtschaftsinformatikerDipl-Inform(BA)Dipl-Inf(BA)InformationstechnikKommunikationsinformatikWirtschaftsinformatikerBachelorofScienceMasterofScienceWirtschaftsinformatikDiplom-Wirtschaftsinformatiker IT Demand Manager (m/w) International Sales IT-Account-Management Für Definierte Länder Bzw Units Analyse Erstellung Und Optimierung Der Support-Service-Prozesse Der Units Koordination Und Bündelung Der Anforderungen Der Fachbereiche Des Konzerns Hamburg Diplom-InformatikerInformatikerIT-SpezialistProgrammiererWirtschaftsinformatikerDipl-Inform(BA)Dipl-Inf(BA)InformationstechnikKommunikationsinformatikWirtschaftsinformatikerBachelorofScienceMasterofScienceWirtschaftsinformatikDiplom-Wirtschaftsinformatiker

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) / Bachelor (w/m/d) für eichtechnische Prüf- und Überwachungstätigk
   Mess- und Eichwesen Niedersachsen (MEN) (Oldenburg)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Param GmbH (Hamburg)